Design-Specials |
|||
Grafik-Design | Typografie | Packung | Corporate Design | Foto | Industrial-Design | |||
Buchdruck-Utensilien | Druck-Grafiken | Künstler | Design-Berufsverbände | Specials | |||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
DuMont's Handbuch für Grafiker Illustrations-Darstellungstechniken, Hilfsmittel und Verfahren Eine Anleitung für die Praxis von Günter Hugo Magnus DuMont Buchverlag, Köln 256 Seiten, Farbe und Schwarz/Weiß, 180 x 240 mm, Leineneinband, Deutsch Einzelbuch 25 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
Digital Design Design und Gestaltungsmöglichkeiten unter Ausnutzung digitaler Techniken inkl. Graukeil und 4-C-Farbskalen erläutert von Bernd Holthusen am Dr. Böger System »Scantext 2000« Econ Verlag, Düsseldorf 208 Seiten, Farbe und Schwarz/Weiß, 305 x 405 mm, Leineneinband Deutsch/Englisch/Französisch Einzelbuch 25 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
Airbrush Works Herausragende Beispiele aus der internationalen Illustratorenszene von C. Michael Mette Benedikt Taschen Verlag, Köln 96 Seiten, Farbe, 230 x 300 mm, Paperback Deutsch/Englisch/Französisch Einzelbuch 15 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() |
|||
The Artist's Airbrush Manual Grundlagen und Special Effects des Airbrush von Clement Marten David & Charles Publischers, London 96 Seiten, Schwarz/Weiß und Farbe, 235 x 250 mm, Leineneinband Englisch Einzelbuch 12 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() |
|||
Siebdruck Handbuch für den Siebdruck – Einrichtung, Werkstoffe und Technik von Kurt Friedrich Ehlers Verlag Georg D.W. Callwey, München 204 Seiten, Schwarz/Weiß und Farbe, 215 x 265 mm, Leineneinband, Deutsch Einzelbuch 15 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() |
|||
Urheberrecht und Vertragspraxis des Grafik-Designers Das Handbuch für Rechts- und Honorarfragen im Bereich der visuellen Kommunikation von Rainer Schmidt ACO Druck und Verlags GmbH, Braunschweig Sammlung der wichtigsten berufs- und praxisbezogenen Fragen für den Laien verständlich erläutert und für den Fachmann dokumentiert. 928 Seiten, Schwarz/Weiß, 155 x 240 mm, Leineneinband, Deutsch Einzelbuch 25 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
BDG Kompedium – Berufswirtschaftliches Kompedium für Grafik-Designer Ein berufswirtschaftliches Handbuch für kaufmännische Fragen im Bereich der visuellen Kommunikation von Rainer Schmidt und Lutz Hackenberg ACO Druck und Verlags GmbH, Braunschweig Berufswirtschaftliche Checklisten sowie Sammlung von Auftragsabwicklungen anhand von Beispielrechnungen dokumentiert. 318 Seiten, Schwarz/Weiß, 220 x 300 mm, Leineneinband, Deutsch Einzelbuch 20 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() |
|||
Berufswirtschaftliches Handbuch für den Designbereich Ein Leitfaden durch das komplexe Gebiet berufswirtschaftlicher und berufsrechtlicher Fragen Herausgeber: Bund Deutscher Grafik-Designer e.V. 64 Seiten, Schwarz/Weiß, 210 x 297 mm, Paperback, Deutsch Einzelbuch 12 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
Verkauft! Archigraphia Architektur- und Signalisierungsgrafik, Orientierungssysteme von Walter Herdeg The Graphis Press, Zürich 236 Seiten, Schwarz/Weiß und Farbe, 240 x 245 mm, Hardcover Deutsch/Englisch/Französisch Einzelbuch 18 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
Verkauft! Grafische Effekte in der Bauzeichnung Stilisierte Baum-, Menschen-, Tier-, Nordpfeil- und Fahrzeugdarstellungen von Gerd Zimmerschied Interbuch, Berlin ca. 90 Seiten, Schwarz/Weiß, 300 x 300 mm, Paperback, Deutsch Einzelbuch 18 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
Verkauft! Spurensicherung – 40 Jahre Werbung in der DDR Kabinettstücke aus der Sammlung Ute und Michael Berger Herausgegeber: Helmut M. Bien und Dr. Ulrich Giersch für Deutsches Werbemuseum e.V., Frankfurt 170 Seiten, Farbe und Schwarz/Weiß, 210 x 200 mm, Paperback Einzelbuch 12 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
Werbefiguren – Geschöpfe der Warenwelt |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() ![]() |
|||
Die tierischen Verführer Auf Safari durch den Dschungel der Werbung Buch/Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, 1992 Herausgegeber: Heinz-Michael Bache und Dr. Michael Peters für Deutsches Werbemuseum e.V., Frankfurt 204 Seiten, Farbe, 230 x 300 mm, Leineneinband Einzelbuch 15 Euro* *zzgl. Versandkosten |
|||
![]() |
|||
................................................................................................................................................................... | |||
![]() |
|||